Layout Factory by Jacqueline Egg

Portrait Jacqueline Egg Grafik Aarwangen Langenthal
Portrait Jacqueline Egg Grafik Aarwangen Langenthal

Alles begann mit meiner Schriftsetzerlehre

Mein Werdegang in der grafischen Branche

Mein Name ist Jacqueline Egg. Geboren und aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland. Dort absolvierte ich in einer grossen Druckerei meine Lehre als Schriftsetzerin. Gleichzeitig besuchte  ich die gestalterische Berufsmittelschule in Zürich. Der Druckbranche bin ich seither treu geblieben. An vier verschiedenen Arbeitsstellen holte ich mir in den  letzten 30 Jahren sehr viel «know how» in allen Facetten der Desktoparbeiten, sei es beim Layouten von Prospekten, Zeitschriften und Büchern usw. oder beim Kontrollieren und Optimieren von gelieferten Kundendaten. Die Arbeit in diesen topmodernen Betrieben ermöglichten es mir, mich ständig weiterzubilden und immer auf dem Laufenden zu sein.

Im Sommer 2018 bin ich in den Kanton Bern umgezogen und habe diese Möglichkeit genutzt, mich mit meiner «Layout Factory» selbständig zu machen. Seit dem Herbst 2019 bin ich in Aarwangen bei Langenthal. Mit grosser Leidenschaft und meinem ganzen Wissen und Können unterstütze ich grosse und kleine Firmen, Druckereien, Verlage, private Personen und viele mehr, bei der Umsetzung jeglicher Printprodukte und neu auch im Webdesign.

Unterschrift von Jacqueline Egg Layoutfactory
Das Büro der Layoutfactory in Aarwangen
Büro Layout Factory by Jacqueline Egg